Eine andere Idee des Vampir-Hypes

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich "och, nö, nicht schon wieder ein Vampirroman á la twilight", der Klappentext hat mich aber zu neugierig gemacht, die Leseprobe hat mich überzeugt.

 

Zwar ist es ein bisschen klischeehaft (wunderschöne Verfechterin des Guten muss ihren Mann stehen und sich gegen die blutrünstigen Bestien durchsetzen, die ihr ans Leder wollen, und nebenbei noch ihren Freund, einen Sterblichen, beschützen; dummerweise geht der schon gegen Ende der Leseprobe drauf), aber gut gemacht. Schön geschrieben, man kommt schnell in die Geschichte rein, und muss sogar manchmal schmunzeln. 

 

Kaufen würde ich mir das Buch nicht, aber ich werde mal gucken, ob es in der Bücherei zu haben ist.