Schön schaurig düstere Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Cassie kämpft gegen unheilvolle Vampire, dunkle Gestalten und nicht zuletzt gegen ihre schrecklichen Visionen.

Die Protagonistin erscheint auf der einen Seite wie ein ganz normaler Mensch, auf der anderen Seite im wahrsten Sinne außergewöhnlich. Jetzt frage ich mich: Was hat es mit diesem Tony auf sich, in welcher Verbindung steht Cassie zu Tomas und was kommt auf sie noch alles zu?

Was mir an dem Buch gefällt, ist, dass es sich wohl nicht um ein typisches Fantasybuch handelt, sondern um eine gelungene Mischung aus Fantasy, Liebe und Humor.

Einfach und auf den Punkt gebracht lässt sich die Geschichte sehr locker und flüssig lesen und hat mich von Seite zu Seite und vor allem zum Ende der Leseprobe hin sehr gefesselt.

Eine schaurig düstere Atmospähre, knisternde Momente und die lockere Erzählweise macht das Ganze zu einem netten und besonderen Lesevergnügen.

Ein sehr guter Start, denn der hat man Interesse geweckt!