schöner Schreibstil in Ich-Perspektive

sandrahofmann81 Avatar

Normalerweise waren Vampirbücher bisher nicht so mein Fall, aber vielleicht muss ich meine Meinung nach "Im Reich des Vampirs" und nun "Untot mis Biss" doch ändern. Auch diese Leseprobe aus der Ich-Perspektive von Cassie hat mir gut gefallen. In der Leseprobe erfährt man, das Cassie bei einem  Vampir aufgewachsen ist und es sich bei Ihr um eine junge Frau mit Visionen handelt. Wegen diesen wurde auch nur Ihre Eltern und nicht auch Sie umgebracht. Nun  bekommt Sie allerdings von Tony, einem mächtigen Vampir, eine Morddrohung und möchte schnellstmöglich verschwinden. Vorher begibt Sie sich allerdings noch in die Bar, in der Sie arbeitet um mit Ihrem Mitbewohner Tomas zu reden. Dann tauchen 5 Vampire auf und Sie weis nicht wie Ihr geschieht. Selbst mit Waffe sind 5 Vampire definitiv zuviel für Sie. Hier endet die Leseprobe, und es treten einige Fragen auf. Was passiert nun? Schafft Sie es vor den Vampiren zu fliehen? Mit dieser Leseprobe gelingt es der Autrorin Karen Chance sehr gut Spannung aufzubauen und ich möchte gerne wissen, wue es nun weitergeht.