Untot mit Biss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

"Untot mit Biss" finde ich sehr lesenswert! Erinnert anfangs etwas an einen Krimi, aber mit der Zeit kommt man gut mit der Erzählung klar. Die Geschichte erinnert vom Inhalt her etwas an Karen Marie Moning wegen dem typischen "Plötzliche-Heldin-im-Alleingang" - Stil, hat aber einen guten Lesefluss und eine interessante und spannende Erzählung.

Besonders interessant ist natürlich die "Lovestory" zwischen Cassie und Tomas. Damit wird die Flucht vor dem Obervampier Tony nicht eintönig.

Fazit: "Untot mit Biss" könnte für Karen Marie Moning- Roman- Fans und solche, die ähnliche Genre mögen, sehr interessant und lesenswert sein! Für mich ist es dieses Buch jedenfalls und ich werde es bald zu Ende lesen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)