Untot mit Biss? Hörte sich stark nach ...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
indi0815 Avatar

Von

einem Frauenroman wie "Weiblich, ledig, untot" an - vielleicht hätte man hier etwas kreativer sein sollen. Andere Titel haben sowohl den "Biss" als auch das "untot" bereits etwas ausgelutscht.

Schade, denn dadurch legt vielleicht der eine oder andere dieses Buch wieder aus der Hand, dabei verspricht die Leseprobe Spannung, Übersinnliches und auch eine (hoffentlich nur kleine) Romanze.

Die Leseprobe war sehr flüssig, der Stil nicht schlecht. Es hat mir also besser gefallen als vermutet ![{#emotions_dlg.smile}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "{#emotions\_dlg.smile}"). Und ab und zu ein Vampirbüchen, da sage ich nicht nein ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")

Leider handelt es sich um den ersten Teil einer (mindestens) vier Bücher umfassenden Serie und eigentlich wollte ich da nicht noch eine anfangen zu lesen.....