Vampire und Geister

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bartie Avatar

Vampire und Geister, das ist ein Thema, das viele fasziniert. Und ein Buch darüber weckt Neugier und Leselust.

Cassie, die Heldin der Geschichte, kann Geister sehen und mit ihnen kommunizieren, kämpft gegen bösen Vampiren. Wir lernen sie und ihre Fähigkeiten gleich im ersten Kapitel kennen, die Story beginnt sehr spannend. Allerdings wird gleichzeitig Vieles aus Cassies Vergangenheit und über ihren Freunden und Widersacher erzählt, so dass all diese Fakten ein bischen chaotisch wirken.

Trotzdem lässt sich das Buch sehr leicht und angenehm lesen, die Spannung wächst mit jeder weiteren Seite. Da ich das Thema selbst faszinierend finde, würde ich das Buch sehr gerne zu Ende lesen. Schon nach diesem ersten Kapitel würde ich unbedingt wissen wollen, wie Cassie ihre Angreifer überlistet hat.

Das Buch ist eine schöne Lektüre für die kommenden langen Abenden. Nur danach bitte nicht im Dunkeln allein spazierengehen... ![{#emotions_dlg.wink}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "{#emotions\_dlg.wink}")