Wow - erste Schritte bei Vorablesen und dann sowas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

... Mensch, da dachte ich, ich versuche das mal mit dem Vorablesen und dann sowas! Jetzt muss ich ehrlich noch so lange warten, bis das Buch im Laden steht, bis ich endlich lesen kann, wie Cassie den 5 Vampieren entkommt...

Ich finde das den Anfang etwas holprig - aber trotzdem schon sehr spannend. Hatte zwar das Gefühl, das dies bereits ein späteres Buch aus einer Serie ist und nicht der erste Band - aber das verspricht eine gute Story und ich kann kaum erwarten wie es mit Tomas und Cassie weiter geht.

Cover und Titel könnten überdacht werden - aber letztendlich kommt es auf die Story an, und die hat mich komplett überzeugt.

Habt erbarmen und schickt mir ein Buch - bin dank einer Knie-OP eh an mein Zuhause gefesselt und freue mich über jede Abwechslung. ![{#emotions_dlg.laughing}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif "{#emotions\_dlg.laughing}")