Ich bin total begeistert!!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redfox_ms Avatar

Dieses Buch hat mich total begeistert. Ich erspare es mir und Euch, nochmal eine Zusammenfassung zu schreiben. Hier nur meine Eindrücke zu diesem Buch: Spannend, überraschend, vielseitig und hohe Suchtgefahr!!!

Ich werde mir auf alle Fälle auch die weiteren Teile, wenn sie dann in deutsch erschienen sind, kaufen- sehr zum Leidwesen meines Mannes, der dann bald ein neues Bücherregal bauen muss, denn im englischen gibt es bereits drei weitere Bücher...

In diesem Buch ist wirklich alles enthalten: Vampire, Werwölfe, Feen, Hexen, Seher, Magier, Geister etc. Das beudetet viele Personen, viele Hintergrundinformationen, viele Rückblicke in die Vergangenheit. Aber alles ist perfekt verpackt in einer packenden Story. Ich habe dieses Buch innerhalb von drei Tagen gelesen (hätte es normalerweise an einem Tag verschlungen, hatte aber nicht so viel Zeit zum lesen) und konnte immer wieder ohne Probleme in die Geschichte einsteigen.

Mit einem Satz: Ich bin begeistert. Viel Spaß beim beim Lesen des Buches - denn der Kauf ist ein MUSS!!!