Sehr spannend

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus Avatar

und es reißt einen förmlich direkt in die Handlung, da hat die Leseprobe nicht zuviel versprochen. Cassie wird von einem Vampir gejagt, und von den anderen Vampirsenatsmitgliedern beschützt, die wiederum ihre eigenen Gründe dafür haben, Cassie zu schützen, da sie weil sie mit Geistern reden kann und diese auch sieht, und gleichwohl Visionen hat, die auch eintreffen, vermutet wird, das Cassie die neue Phytia in dieser realen Parallelwelt aus Hexen, Elfen, Wer-Geschöpfen, Vampiren und Werwölfen sein könnte. So entsteht ein rasanter Kampf der verschieden Seiten, auf der einen Seite ein aptrüniger Vampir, der die Macht an sich reißen will, und auf der anderen Seite der Vampirsenat der Ihn mit Hilfe von Magiern des silbernen Kreises aufhalten will, und mittendrin die arme Cassie die ebenso ihr Ziel verfolgt, aus dieser Mischung macht die Autorin eine sehr spannenden und schaurig temporreichen und durchaus mit kleinen geschichtlichen Einlagen(wer dachte denn das der "Mann mit der eisernen Maske" tatsächlich existierte, und noch dazu ist er auch noch ein Vampir) LACH.  gewürzten Roman, den ich in 2 Tagen verschlungen habe, obwohl solche Romane eigentlich nicht mein Literaturgeschmack sind, aber ich habe mich gerne darauf eingelassen, und es nicht berreut.