Zu viel - zu wirr!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

Nach der Leseprobe noch habe ich geglaubt: Cassie kann Spaß machen! Dann habe ich mir von einer Freundin das Buch geliehen und wollte den Spaß genießen - habe das Buch aber nach Seite 30 wieder geschlossen. Es waren mir zu viele Wesen - Geister - Tote - Vampire, die es auf Cassie abgesehen haben und zu viele übernatürliche Kräfte - mir fehlte dann der Überlbick über Freund und Feind - wer wollte was warum von Cassie und wer wollte ihr warum eigentlich doch helfen!
Vielleicht hätte ich ja dann später den Überblick gewonnen - aber ich habe aufgegeben - sorry an die Autorin!
Dieses Buch brach mit seinen vielen Ereignissen und Wesen über mich herein und hat mich damit zugeschüttet und um meinen Kopf zu retten, habe ich dann lieber aufgehört.