Nichts ist vergessen

aegypten Avatar

Nichts ist vergessen. Mit diesem Damoklesschwert leben einige Menschen und dem Wissen das sie irgendwann den Preis für eine Tat zahlen müssen die eine ganze Weile zurückliegt. Jeder von ihnen hofft der Rache zu entkommen und weiß doch im Hinterkopf das dies nicht möglich sein wird.

Da ist Linda die im Krankenhaus nach einem Koma erwacht und erfährt das ihr Mann tot ist. Man sagt ihr es war ein Verkehrsunfall war aber nicht der Wahrheit entspricht was Linda von Anfang an zu wissen glaubt. Linda hat eine Vorgeschichte und ist bereits zum zweiten Mal Opfer eines Verbrechens.
In ihrem Leben ist nichts mehr wie es zu sein scheint und der Wahnsinn versucht sich seinen Platz zu bahnen. Zwischen Polizei, Krankenhaus, Familie und der Angst durchzudrehen erfährt Linda Dinge von denen sie nicht weiß wie sie diese einornen soll am meisten aber sich selbst. Hier ist nichts wie es zu sein scheint und am Ende bleibt nur die Wahrheit.

Fazit : Müßte ich das Buch mit einem Wort beschreiben so wäre es WOW selten habe ich ein Buch gelesen das den Spannungsbogen von Anfang hat und ihn bis zum Ende halten kann und dabei jede Menge Überraschungen bis zur letzten Seite bringt. Davon würde ich gerne mehr lesen.