Sehr mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

"Unvollendet" ist ein vollendet gelungener Roman.

Grace ist eine ziemlich erfolglose, junge Schauspielerin. Für eine Hauptrolle soll sie in der Schweiz ein Manuskript finden, dass vielleicht gar nicht existiert. Dazu muss sie sich vor allem mit der Vergangenheit ihrer eigenen Familie auseinandersetzen. Aber auch ihre eigene Zukunft und ihr gesamtes Wesen wird von dieser alles beherrschenden Suche beeinflusst.

Die Geschicht lässt wenig aus: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Liebe, Hass, Verrat und Treue. Es wird jedoch alles so geschickt und interessant miteinander verwoben, dass es zu keinem Zeitpunkt platt oder uninteressant wirkt. Trotz ständigen Zeitsprüngen kann man der Story problemlos folgen und ist regelregt im Text gefangen. Man will einfach das Geheimnis erfahren.

Mir hat das Buch extrem gut gefallen und ich liebe den flüssigen und anschaulichen Schreibstil der Autorin.

Von mir eine eindeutige Weiterempfehlung.