Cover für Unvollendet

Endlich, der neue Roman der Erfolgsautorin Christine Jaeggi: romantisch, dramatisch und bewegend!

Unvollendet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (136)
E-Book

Die 29-jährige Grace träumt von ihrem Durchbruch als Filmschauspielerin. Bisher stand sie jedoch stets im Schatten ihrer verstorbenen Großmutter, der Hollywood-Legende Hanna Miller. Nun scheint sich ihr Schicksal zu wenden: Hollywoods größter Filmproduzent hat herausgefunden, dass eine Fortsetzung des weltberühmten Romans Unvollendet existiert, mit dessen Verfilmung ihre Großmutter bekannt wurde. Grace soll die Hauptrolle in dem neuen Film spielen, doch leider ist das Manuskript verschollen. Die junge Schauspielerin macht sich auf die Suche und reist nach Zürich zu dem Hotel, in dem Hanna Miller lange Zeit lebte. Dort trifft sie auf den charmanten Benjamin, der ihr Herz höher schlagen lässt. Nach und nach kommt Grace jedoch nicht nur dem Geheimnis ihrer Großmutter, sondern auch dem von Benjamin auf die Spur.

Buchdetails

Autor:in

Christine Jaeggi

Christine Jaeggi, geboren 1982, lebt mit ihrem Partner in der schönen Schweizer Stadt Luzern. Die gelernte Kauffrau treibt in ihrer Freizeit gerne Sport, liest viel und – schreibt! Schon als kleines Mädchen hat sie es geliebt, Geschichten zu erfinden und brachte diese damals in Form von Comics aufs Papier. Als Teenager gründete sie eine Jugendzeitschrift, für die sie viele Stunden an ihrer uralten Schreibmaschine saß. Eine Diskussion über Wundercremes inspirierte sie zu ihrem Debütroman »Fatale Schönheit«, der 2015 mit dem ersten e-ditio Independent Publishing Award ausgezeichnet wurde.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 02.10.17
Seitenanzahl 432
ISBN 978-3-95819-130-3
E-Book
ISBN 978-3-95819-130-3
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags