Spannender Roman

engel07 Avatar

Grace ist 29 Jahre alt und als Schauspielerin ziemlich erfolglos. Sie steht immer im Schatten ihrer erfolgreichen Großmutter Hanna Miller. Hanna hat für ihre Rolle als Marianne in dem Film „Unvollendet“ sogar einen Oscar erhalten. Doch nun ist Hanna tot und Grace versucht weiterhin im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Als der Regisseur und guter Freund ihrer Großmutter,Matthew Parker, Grace zu sich nach Hause einlädt erhält sie von ihm ein reizvolles Angebot.
Laut Matthew soll es eine Fortsetzung des Filmes „Unvollendet“ geben und das Manuskript wäre wohl in der Schweiz, wo Hanna’s Wurzen sind. Matthew bietet Grace an, ihr das Manuskript zu beschaffen und dann die Rolle der Marianne zu spielen.
Grace fliegt kurzerhand in die Schweiz um die Vergangenheit ihrer Großmutter zu erforschen und das Manuskript zu finden.
Im Flieger lernt sie den gutaussehenden Aaron kennen und im Hotel Ben.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Die Zeitsprünge zwischen den verschiedenen Kapiteln waren sehr gut gemacht und man konnte dem flüssigen Schreibstil der Autorin sehr gut folgen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte ob es dieses Manuskript tatsächlich gibt und was das Geheimnis von Hannas Vergangenheit war.