Tolle Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Was für eine Neuentdeckung einer mir unbekannten Schriftstellerin.
Ein sehr einfühlsamer, spannender Schreibstil. Von Beginn an war ich in der Handlung drin und wollte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Die Verknüpfung von Vergangenheit mit Gegenwart ist exzellent gelungen. Und es war zu keinem Zeitpunkt vorhersehbar.
Ich mochte besonders die Verbindung zwischen Hollywood und Europa. Man "lief" quasi ständig neben den Figuren her und war hautnah dabei. Toll wie die Autorin es geschafft hat mich so in diese Geschichte reinzuziehen.
Die Geschichte eines Buches wird die Geschichte einiger Menschen die durch dieses Buch und ihre Biografien ein verbindenes Band haben. Es war mein erstes Buch der Autorin, aber ganz sicher nicht mein letztes!