Besondere Küche die Lust macht auf Meer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readlikejana Avatar

Von

Das Cover hat mich sehr angesprochen und macht direkt Lust mehr über die Küchenpraxis mit Fisch zu erfahren und los zukochen.
Die einleitenden Worte haben mich herzlich empfangen und man lernt den Autor auf eine sympathische Art und Weise kennen.
Besonders gut gefällt mir die kleine Küchenpraxis zum Umgang mit frischem Fisch, da hatte ich bisher überhaupt keine Kenntnisse und konnte direkt etwas mitnehmen.
Die in der Leseprobe enthaltenen Rezepte haben mich sehr angesprochen, direkt das erste hätte ich gern sofort zubereitet, wäre es jetzt nicht schon so spät am Abend...
Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild, was ich in Kochbüchern sehr wichtig finde. So sieht man direkt was einen erwartet und man bekommt eine tolle Inspiration zum Anrichten der Speisen.
Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Rezepte und mir läuft jetzt schon was Wasser im Mund zusammen!