Leseeindrücke zu Uri Buri - Meine Küche

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:52

Kochen

Wer ist Uri Buri??? Nie gehört. Mich hat das Buchcover sofort angesprochen, dass ist sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:32

Fisch

Das Buchcover hat mich sofort angezogen. Mir gefällt es sehr gut. Der Klappentext hat mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 23:19

Uri Buris Küche

Der Name Uri Buri sagt mir gar nichts. Habe ich da was verpasst? Keine Ahnung. Die Leseprobe...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:13

Tolle Rezepte

Das Cover finde ich richtig schön und putzig! Die Rezepte sind simple aufgebaut und machen direkt...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 23:04

Interessant

Dieses Buch sieht auf dem Bildschitm sehr interessant aus. Die Fotos sind sehr schön. Die...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 22:10

Lecker!!!

Ich kannte den berühmtesten israelischen Fischkoch Uri Buri bisher noch nicht, aber die Leseprobe...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 21:20

Einfach toll!

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Der Aufbau des Buches ist klasse. Die Illustrationen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 20:13

Lecker

Auf dem Cover ist der Autor mit einem Fisch in den Händen. Ich selbst kannte den Koch nicht,...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 20:02

fischiges GU Kochbuch

Der erste Eindruck: es wird fischig, aber einfach und gesund. GU-Kochbücher sind immer etwas...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 19:51

ein tolles Buch!

Ein tolles Buch. Ich liebe die Region und das frische Essen. Die Leseprobe klingt sehr gut und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 19:46

Interessant

Das Cover des Buches ist okay. Die Leseprobe ist auf jeden Fall schonmal interessant. Die Fotos...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 19:07

Urig

Uri Buri - nie von gehört. Umso interessanter war die Leseprobe für mich. Ein wunderbar...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:58

Fisch und mehr

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Was für eine spannende, kulinarische Geschichte...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 18:49

Neue Geschmäcker

Dieses interessante Kochbuch verspricht Einblicke in eine mir bisher noch unbekannte Küche....

isabell g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 16:54

Phantastisch!!!

Als gelernte Köchin, liebe ich es selbst, über den Tellerrand zu schauen. Auchbwenn ich nun nur...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 16:17

Fisch vom Feinsten

Uri Buri, da ist der Name Programm und verspricht Fichküche auf höchstem Niveau. Alsmich vor ein...

panteno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 16:02

Tolle fischrezepte

Ein meister seines faches. Einfach leckere rezepte, die bilder lassen einem schon das Wasser im...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 15:04

Toll

"Uri Buri - Meine Küche" von Uri Jeremias würde ich gerne lesen und ausprobieren. Fisch...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 14:30

Ganz neue Rezeptideen

Ich liebe die Fotos in "Meine Küche" von Uri Buri, dem berühmten Fischkoch aus Akko. Aber...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 14:18

Nix für alle Tage

Auch das ist inzwischen Standard geworden: eine Rezeptsammlung wird flankiert von einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten