Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Allein das Cover gefällt mir gut, der Mann strahlt Lebensfreude und Stil aus. Ich glaube er weiß genau wie er kocht um die Menschen anzustecken. Bei mir hat er dies schon geschafft. Ich finde die Rezeptideen sehr originell und gut, da ich zum Beispiel eingewickelten Lachs noch nie probiert habe. Es wird auf jeden Fall die Bücherregale berreichern und auch zum kochen für besondere Anlässe herangezogen werden, da bin ich mir sicher. Auch die Tipps wie man ganze Fische verarbeitet finde ich sehr gut gelungen, da ich vom Land komme und wir selbst noch fischen. Dieses Buch ist sehr gut geschrieben mit lauter neuen Tipps und Tricks und das würzt die Lektüre richtig gut. Ich würde mich ultra doll freuen ein Expemplar davon zu gewinnen