Ganz neue Rezeptideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich liebe die Fotos in "Meine Küche" von Uri Buri, dem berühmten Fischkoch aus Akko. Aber natürlich interessieren mich am meisten seine innovativen und kreativen Rezepte. Dabei bringt das Buch eine gute Mischung aus Text, Fotos und Rezepten.

Die Rezepte mögen weltbekannt sein, aber obwohl ich den Fischkoch kenne, sind die Rezepte komplett neu für mich. Dabei sind sie zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber nicht schwierig zuzubereiten. Sie sind aber etwas für besondere Anlässe.

Uri Buri bringt uns eine ganz andere Welt näher, seine Welt in Akko und seine Welt des Kochens. Gern würde ich einmal sein Lokal besuchen, aber das liegt wohl in ferner Zukunft. So kann man sich mit dem Buch sein eigenes kleines "UriBuri-Restaurant" schaffen. Gern würde ich mit dem Autor kochen und sein Buch hier vorablesen.