Mehr als nur Fischrezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raganiuke Avatar

Von

Was für ein wunderschönes Buch!
Schon die Leseprobe zeigt, dass dem GU-Verlag hier ein besonders schönes Kochbuch gelungen ist. Es ist mit wunderschönen Fotos gestaltet und enthält neben wirklich neuen, raffinierten Rezepten auch viele Tipps zum Umgang mit Fisch und Hintergrundinformationen zu Uri Buri und zu seiner Küche. Erfreulicherweise enthält die Leseprobe nicht nur Seiten aus dem Einleitungskapitel, sondern auch einige Rezepte, die sehr schön bebildet sind und begrüßenswerterweise ohne allzu ausgefallene Zutaten auskommen, trotzdem aber erfrischend neu und anders sind. Genauso muss ein Kochbuch meiner Meinung nach aufgemacht sein, damit es mein Interesse weck, Allerweltsrezepte finde ich zuhauf im Internet, ein Kochbuch soll auch Hintergrundinformationen bieten und optisch ansprechen. Ich würde sehr gerne intensiver in diesem Kochbuch blättern und die verschiedenen Rezepte ausprobieren.