Raffinierte Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kratoshy Avatar

Von

Ich bin schon immer ein Fan gewesen von ausländischem Essen. Neue Gerichte, unbekannte Kombinationen und ausergewöhnliche Aromen.

All das findet sich in dem Kochbuch von Uri Buri und noch mehr.

Die etwas längere Einführung über den Umgang mit dem Lebensmittel "Fisch" ist sehr gelungen, da der richtige Umgang und das Auseinandersetzen mit einem Produkt zum Verzehr den Grundstein einer hochwertigen Küchenkultur legt.

Das Design und das Layout des Buches sind schlicht, jedoch auf keinen Fall langweilig. Es wirkt sehr übersichtlich und die vielen farbigen Bilder bewirken einen positiven Gesamteindruck. Man bekommt wirklich Lust darin zu blättern.

Die ganzseitigen, farbigen Abbildungen der Gerichte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich kann es kaum erwarten den ein oder anderen Leckerbissen daraus nachzukochen.