Fischgerichte vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v.sophie Avatar

Von

Dieses Buch ist absolut ein Kochbuch für Fischliebhaber der besonderen Art. Es mischen sich tolle Fotografien der einzigartigen Region Aka in Israel mit leckeren Gerichten rund um den frisch gefangenen Fisch.
Uri Buri ist ein leidenschaftlicher Fischkcoh, der dem Laien Tipps rund um den Fang, die richtige Lagerung und die Zubereitung vom Fisch an die Hand gibt. Durch die authentische israelische Art mischt sich Humor und Feinfühligkeit in diesem Roman.
Es ist nicht nur ein Kochbuch für Fischliebhaber (zu denen ich mich übrigens nicht zählen würde) sondern ein kulinarischer Spaziergang an die Küste von Israel.
Die Rezepte sind teilweise etwas komplizierter und erfordern ab und an spezielle Zutaten, die jedoch im Feinkostladen oder der Markhalle zu bekommen sind. DIe Zubereitung ist stets einfach und klar strukturiert gehalten.