Rezensionen zu Uri Buri - Meine Küche

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 09:51

Länderküche

Was für ein Buch! Schon die Leseprobe hatte mich überzeugt und ich habe inzwischen stundenlang in...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2021 – 14:29

Leider nicht meins

Inhalt: Israelische Küche und kreative Fischrezepte – das verbindet man mit Uri Buri. Der...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2020 – 18:35

Ein Fischkochbuch

Uri Buri ist ein israelisches Original, der für seine tolle Fischküche sehr bekannt ist. In...

thofri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2020 – 22:19

Inspirierend!

Das Buch macht einen absolut wertigen Eindruck mit noch dazu tollen Bildern. Inhaltlich wird...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2020 – 19:46

Uris Welt

„Das mit den Köchen ist eine große Sache geworden – dabei sind es nur Köche!“ Der israelische...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2020 – 11:14

Ran an den Fisch!

"Mein Küche" besteht zu 50 Seiten aus "Uris Welt", gut 50 Seiten "Küchenpraxis" und 160 Seiten...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 12:40

Ein Unikat

Meinung: Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich das erste Mal von diesem Buch hörte. Ein Buch...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 19:47

Der Kosmos von Uri Buri

Ein wunderschönes reichlich bebildertes Reiselesekochbuch, ein toller Mix zum Ansehen,...

hhcoast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2020 – 17:51

Fisch und froh!

Fisch zubereiten und geschmackvoll kochen zu können muss gekonnt sein! In diesem Buch wird man in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?