Leckere Ideen und viel mehr

streiflicht Avatar

Dieses Buch fand ich auf den ersten Blick toll und die Beschreibung hat mir gefallen. Sobald ich das Buch in der Hand hatte, war ich richtig begeistert. Mir gefallen die vielen tollen Fotos, die Lust auf das Aussuchen eines Rezepts und das Nachkochen machen. Man bekommt richtig Appetit und blättert gerne durch die schönen Seiten.
Ich koche und backe sehr gerne, sammle auch Koch- und Backbücher und freue mich immer über neue Ideen. Hier ist es mal was ganz anderes und ich koche leider auch nicht so viel Fisch, wie ich gerne würde. Ich hatte gehofft, dass sich das mit diesem Buch ändert und ich mehr Inspirationen habe. Und genau das hat auch geklappt.
Die Rezepte klingen alle toll und sind so gestaltet, dass man keine Bedenken hat, dass man das auch hinbekommt. Die Zutaten sind auch gut erhältlich und in schönen Kombinationen. Ein tolles Buch, das Lust auf gesundes Essen macht und dafür sorgt, dass man gerne mal was Neues ausprobieren mag. Die Falafel waren perfekt und auch die Fischküchlein sind richtig gut gelungen und waren sehr lecker.

Besonders toll an diesem Buch finde ich aber, dass man nicht nur jede Menge Rezepte kennenlernt und viele Tipps und Tricks, sondern dass man auch mehr über den Menschen Uri erfährt. Das war mein Highlight bei diesem Buch. Richtig sympathisch und toll zu lesen!