Mehr als ein Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
almetchen Avatar

Von

In dem Kochbuch „Uri Buri - Meine Küche“ veröffentlicht der wohl bekannteste und legendärste Koch Israels nicht nur einige seiner Rezepte, sondern beschreibt auch seine Welt und gibt viele Tipps für die Küchenpraxis. Der Fokus bei Uri Buri liegt auf Fisch, dessen Handhabung und Zubereitung. Die Rezepte reichen von Vorspeise, Hauptgerichte und Beilagen bis hin zu Desserts.

Das erste Kochbuch von Uri Buri hat mich sehr überrascht. Mit seinen über 250 Seiten ist es viel Größer als ihh CH gedacht habe. Im ersten Teil erklärt Uri Buri seine Welt, die einem helfen seine Rezepte zu verstehen. Im zweiten Teil erklärt er den Umgang mit Fisch und gibt viele nützliche Tipps. Die Rezepte im dritten Teil dieses Buches gefallen mir sehr gut. Sie sind simple gehalten und meist schnell zuzubereiten.
Mir gefällt dieses Buch sehr gut. Uri Buri verschafft uns einen Einblick in seine Welt und schenkt uns dazu seine köstlichen Rezepte