Rezepte & Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quincyliest Avatar

Von

Uri Buri ist eine berühmte Persönlichkeit und der bekannteste Koch Israels. Er bietet in seinem Restaurant in Akko eine exzellente Küche an - auch im internationalen Vergleich.
Bereits das Cover verrät, dass der Koch leidenschaftlich gern Fisch zubereitet. Fischrezepte nehmen deswegen auch einen Großteil der Rezepte ein. Es finden sich aber auch Rezepte für Beilagen oder Nachspeisen. Einzelne Zubereitungsschritte werden verständlich erklärt, so dass das Kochen leicht gelingt.
Das Kochbuch ist nicht nur eine reine Rezeptsammlung, der bodenständige Starkoch spricht den Leser direkt mit seinen persönlichen Geschichten und Erzählungen an, man erfährt viel aus seinem Leben, kann nachvollziehen, wie er zu dem Menschen geworden ist.
Die hervorragenden Fotos passen perfekt zu den interessanten Geschichten und tollen Rezepten. Die Gerichte wurden perfekt in Szene gesetzt.
Das Buch eignet sich als hochwertiges Geschenk für alle Fischliebhaber unter den Hobbyköchen.