Wenige Zutaten, tolle Bilder und noch ansprechendere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta22 Avatar

Von

Uri Buri entführt in eine Welt, die sehr viel Fisch verzehrt. Die Zubereitungsformen werden dabei sehr gut erklärt und diese Erklärungen noch mit Bildern unterstützt. Die Rezepte enthalten großteils nicht mehr als sieben Zutaten und viele davon sind schon in der allgemeinen Ausstattung der Küche vorhanden. Es gibt kaum außergewöhnliche Gewürze, die einen zweifeln lassen könnte, ob das Rezept nun wirklich das richtige für einen ist. Wenn die letzten Zweifel weder durch die kurze Einleitung von Uri Buri über dem Rezept, noch von den Zutaten und dem Rezept selbst ausgeräumt werden konnten, dann schaffen es für gewöhnlich die Bilder. Diese bedecken eine ganze Seite und lassen einen am liebsten sofort mit allem anfangen zu kochen. Vielleicht wäre es auch ganz praktisch, wenn man in das Buch reingreifen könnte und so während des Blätterns durch das Buch schon probieren könnte?
Interessant sind auch die Gewohnheiten, was es zum Frühstück gibt.
Insgesamt bietet Uri Buri einen tollen Einblick in die Israelische Küche, dem ich fünf Sterne gebe!