wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ronina61 Avatar

Von

Diese Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich dachte erst an ein weiteres Kochbuch. Aber weit gefehlt. Das Buch ist sehr unterhaltsam und man verschlingt es förmlich.
Die Lebensweisheiten , die Entwicklungen des Uri Buri ( mir bis dato unbekannt) sind sehr gut verständlich . Der Erzählstil fesselt den Leser mit einer Leichtigkeit. Dazu kommen noch die wunderschönen Bilder aus einer immer noch unbekannten reizvollen Welt.
Wie nebenbei kommen dann noch die Inhalte eines Kochbuches daher. Die Anwendung verschiedener Garmethoden , die Vorbereitung des Fisches usw. Die Gerichte erscheinen nicht kompliziert und wohl sind auch gesund sind.
Dann sind auch in dem Abschnitt tolle Fotografien der Gerichte dabei, so dass man eine gute Vorstellung hat.
Ich bin total begeister und denke, das es ein gelungenes Sachbuch ist, dass bestimmt zum Fest als Geschenk herhalten kann.