Wundervolles Fischkochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Was soll ich sagen, dieses Kochbuch ist perfekt für Leute, die Fisch lieben und nicht wissen, wie sie ihn am Besten zubereiten können. Uri Buri beschreibt alle Möglichkeiten, wie man den Fisch verarbeiten kann und was man daraus leckeres kochen kann.
Auch ich habe mich lange gesträubt mal etwas anderes mit dem Fisch zu machen, als ihn zu braten oder zu grillen.
Dank diesem Kochbuch traue ich mir jetzt auch kompliziertere Dinge zu. Auch die Rezepte sind mal etwas anderes. Ich habe schon einige ausprobiert und muss sagen, dass bis jetzt jedes der Rezepte aussergewöhnlich gut war. Ganz einfach sind die Rezepte nicht, also nichts für die schnelle Küche, aber das soll es ja auch nicht sein.
Für die Augen ist dieses Kochbuch auch etwas, da es viele schöne Fotos enthält.
Mein Fazit: Ein perfektes Kochbuch für alle, die sich noch nicht so richtig trauen Fisch zu zubereiten, dies aber gerne mal machen würden.