Das Leben eines Schiedsrichters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von


Bei dieser Leseprobe wird uns die Welt rund um den Fussball näher gebracht.
Wir erfahren hier sehr viel über vergangene Spiele, über die Entwicklung verschiedener Karrieren und wie alles begann.
Das Vorwort richtet Jürgen Klopp an die Leser und auch er erzählt, wenn auch nur kurz, was im Fussball alles geschehen kann und wie alles läuft.

Wir können hier lesen, wie die Karriere von Urs beginnt und wie auch andere Karrieren beginnen und auch wieder beendet werden.

Ich vergebe hier für die Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne, da die Leseprobe an und für sich gut und informativ ist. Das ich jetzt kein Fan vom Fussball bin, dafür kann ja der Autor und auch das Team nichts.
Wenn man etwas bewertet, darf man sich nicht so sehr von seinen Emotionen beeinflussen lassen und so denke ich, das dieser Buch ein sehr beliebtes Werk sein wird, für alle Fussballfans.
Ich kann mir vorstellen, das einige Fans sich schon auf dieses Werk freuen und das sie auch Freude daran haben werden. So erfahren die Fans doch das ein oder andere, was sie vielleicht so noch nicht wussten.

Eure Bluesky_13
Rosi