Interessantes aus der Fussballwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ich bin jetzt nicht der größte Fußballfan, aber das ein oder andere Spiel schaue ich schon mal gerne. Mein Fußballwissen ist deshalb auch eher durchschnittlich und trotzdem habe ich mich mal an diese Leseprobe gewagt. Besonders gut hat mir das Vorwort von Jürgen Klopp gefallen und so ging es dann auch ganz interessant weiter. Zum Beispiel mit den Informationen über Schiedsrichterpfeifen. Alles in allem hat mir die Leseprobe besser gefallen als erwartet. Ein Schiedsrichter steht ja oft im Fokus bei den Spielen, nicht immer ist man mit seinen Entscheidungen einverstanden. Mehr Einblick in das Leben und den Beruf von Urs Meier zu bekommen, darauf bin ich jetzt wirklich neugierig. Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.