Schiedsrichterleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juemma Avatar

Von

Nein, ich bin kein Fußballfan. Nein, ich kenne mich auch nicht besonders gut in der Materie aus oder brenne für diesen Sport. Ich schaue hin und wieder ein Spiel, natürlich gerne EM und WM, aber Bundesliga, Championsleague, eher nein. Ich war auch schon mal im Stadion, aber mehr nun auch nicht. Urs Meier, ja den Namen habe ich schon gehört, aber er weckt in mir keine großen Assoziationen. Trotzdem habe ich mal in die Leseprobe hinein gelesen und was soll ich sagen, ich fand sie wirklich gut und unterhaltsam. Das soll doch mal was heißen. Der Textauszug ließ sich leicht und flüssig lesen und auch als nicht Fußballfan steht man vor keinen Verständnisschwierigkeiten. Das Vorwort von Jürgen Klopp hat mir auch gefallen.