Sehr interessanter Einblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

Diese Leseprobe beginnt mit einem Vorwort von Jürgen Klopp, das witzig geschrieben ist und Lust auf das Buch macht. Dann geht es weiter im dritten Kapitel, aber trotzdem kommt man schnell in das Geschriebene hinein, weil es immer kleine Abschnitte sind, in denen Herr Meier hier seine Erlebnisse beschreibt. Es geht um viele Dinge, wie die Pfeifen, bei denen der Spieler eigentlich schon anhand des Pfiffes selber erkennen soll, was dieser bedeutet.

Auch über einzelne Spieler wird berichtet, wie zum Beispiel den Lieblingsspieler von Urs Meier, Zidane. Urs Meier berichtet davon, dass er Stars und weniger bekannte Spieler gleich behandelt und sich damit Respekt verschafft hat. Allgemein ist es sicher ein spannendes Buch, das sicher nicht nur für Fußballfans interessant ist. Auch das Cover ist gut gestaltet, es passt einfach zum Thema des Buches.