Sicher interessant

florentine Avatar

Das Cover finde ich interessant da sieht Urs Meier aus wie ein richtiger Mann den so schnell nichts umhaut. Das Buch wird für Fußball Fans besonderst interessant sein da die meisten ja Urs Maier "kennen" vom Fernseh her, und auch einiges von seinem Werdegang mitbekommen haben. Er schreibt in dem buch was er so erlebt hat. Es ist sicher interessant zu lesen was er über den "Beruf" Schiedsrichter so schreibt und über den Fußball im allgemeinen ich denke auch das privates in dem Buch vorkommen wird da lernt man dann die Person Urs Meier besser kennen. Mir hat der schreibstil der Leseprobe sehr gefallen, ich konnte mich schnell einlesen. es war spannend schon die Leseprobe zu lesen, ich mag biografien im allgemeinen. ich konnte mich schnell in der Leseprobe sogar in Urs Meier hineinversetzen. das Thema finde ich auch gut, wie vorhin schon gesagt das buch werden sicher viele Fußballsfans lesen und für Schiedrichter selbst wird das Buch auch spannend sein. Ich konnte die Leseprobe flüssig lesen. Man darf gespannt sein was er noch so schreibt in dem Buch.
Da mir die LEseprobe gefallen hat und ich ein Fußballfan bin würde ich dies Buch gerne vorablesen