Tolle Biographie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Dies ist doch tatsächlich eine Biographie, die mich mal wirklich interessiert. Biographien sind nämlich sonst normalerweise nicht so mein Ding. Aber Urs Meier als Person interessiert mich, weil ich schon einiges von ihm gehört habe und zum anderen interessiert mich die Schiedsrichterei. Ich habe nämlich auch einen Schiri in der Familie und was man da alles mitbekommt, ist schon bemerkenswert. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es gerade im Profifußball viel Interessantes aufzuschreiben und zu berichten gibt. Die Leseprobe hat mir jedenfalls schon einmal sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was es noch alles zu erzählen gibt... Im Fußball gibt es doch immer die ein oder andere Anekdote. Aus Schiedsrichtersicht ist das aber nochmal ein für mich wesentlich interessanterer Blickwinkel als aus Spielersicht zum Beispiel. Hoffentlich darf ich vorablesen!