Verdammte Schwalben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von


Selbst als Laie des Fußballes kommt man hier auf seine Kosten. Urs Meier erzählt
aus seiner aktiven Zeit des Fifa - Schiedsrichter. Sympathisch ist auch seine Augenhöhe
zu den Superstars im Fußball. Endlich wird klar, das alle auf dem Spielfeld gleichbehandelt
werden. Und da gibt es schließlich keine Ausnahmen. Meier erzählt auch über seine
Anfänge als Schiri und das es bei der Vergabe für die großen Tuniere manches Mal nicht
mit rechten Dingen zugeht. Leider ein Phänomen, das es im Fußball öfter gibt.

In seinen Erzählungen kommen die großen Spieler der vergangenen Tage noch einmal
bildhaft ins Profil. Und man denkt selbst an die zahlreichen Abende vor der Flimmerkiste
bei den EM-Spielen und WM-Spielen. Auch zahlreiche Champiosleaque - Spiele dürfen
dabei natürlich nicht fehlen. Urs Meiers Erinnerungen lassen die Herzen der Fußball - Fans
höher schlagen.