Leseeindrücke zu Vaianas fabelhafte Suche

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:58

Vaiana kommt zurück

Vaiana ist eine meiner Lieblings-Disney-Figuren, auch meine Kinder mögen sie sehr, sie...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 23:33

Noch unschlüssig

Ich weiß noch nicht wie ich das Buch finde... Das Cover ist leuchtend gestaltet. Das wird die...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:18

Auf ins Abenteuer

Das Cover finde ich richtig toll und als Disney Fan, weiß man auch direkt, um wen es sich...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:20

Begeisternd

Schon das Cover mit den schillernden Farben spricht mich direkt an, so schön ansprechend. Der...

buch.blog_duo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 21:32

Liebe das Buch

Das Cover ist so schön und ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sagen ich liebe Disney so...

ad.serbouh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 21:15

Magische Suche!

Super Titel! das Cover ist auch toll. Man könnet ein wenig mehr Illustrationen einbauen. Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 21:13

Sehr schön!

Das ist wirklich eine süße Geschichte. Ich mag die Freundschaft zwischen den Mädchen. Auch die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:43

die Suche

Voller Freude haben die Kleinen sich auf die Leseprobe gestürzt. Die Geschichte hat ihnen...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:30

Wo sind die Bilder?

Meine Kinder lieben die Geschichte um die mutige Seefahrerin Vaiana und TeKa. So waren sie...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:24

Niedlich…

Das Cover ist sehr niedlich und liebevoll gestaltet. Wir lieben den Disney Film von Vaina sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 20:16

Gelungen

Wer kennt sie nicht: Vaiana eine Disney Figur. Toll bei diesem Buch ist, dass es perfekt für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 18:27

Disneybuch

Die kleine Vaiana ist immer neugierig und probiert neue Sachen aus. Diese Geschichte ist sehr...

bärchenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 17:08

Vaianas Gesxhichte

Vaiana an sich ist ein sehr beeindruckender Charakter und als Disneyfigur eigentlich jedem...

lisa_ka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 16:21

Auf nach Motunui

Eine schöne Kurzgeschichte über Hawaiianische (Disney)-Prinzessin Vaiana. Ich bin ein absoluter...

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 15:41

Wettbewerb

Das Cover ist schön gestaltet. Vaiana steht vor dem schönen Hintergrund ihrer Heimatinsel. Die...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 14:09

Zuckersüß

Vaiana ist natürlich eine ganz besondere Disneyprotagonistin, die ganz bestimmt alle Herzen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 13:16

Das Fest

Ein hübsches Buch mit bunten Bildern! Und dazu die Prinzessin Vaiana! Alles gute Gründe, sich in...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 11:09

Sie ist wieder da :)

Eine zauberhafte Geschichte mit der beliebten Inselprinzessin . Endlich ist sie wieder da, die...

promex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 10:57

Königliche Geschichte

Hier bekommt man wieder eine sehr schöne abenteuerliche Geschichte mit der kleinen Prinzessin...

bettyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 10:47

Geschichte geht weiter

In diesem Buch geht die Geschichte von Vaiana aus dem Film ein bisschen weiter. Das finde ich...

jeanniet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 22:18

Neues von Vaiana

Als Disney-Fans freuen wir uns immer, wenn wir sehen, dass es mit unseren Held:innen und...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 21:08

Gefällt mir

Das Cover sieht sehr hübsch und farbenfroh aus und vielleicht ist das auch der Grund warum von...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 16:48

Mutig

Ein sehr schönes und passendes Buchcover, das die Kinder bereits auf den ersten Blick in ihren...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 12:15

Der Wettbewerb

Eine weitere Geschichte über Vaiana von Disney, das Cover ist ein Blickfang und gefällt mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?