Ein mega Buch über Freundschaft, Mut und Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch.blog_duo Avatar

Von

Ein mega Buch über Freundschaft, Mut und Familie


Die Tiala-Feste sthen kurz bevor und somit ist noch einiges zu erledigen. Vaiana bereitent sich schon mit großen eifer auf das Fest vor so wie das ganze Dorf. Es gibt verschiedene Wettbewerbe bei denen Vaiana mitmachen möchte wie z.B Klettern, schwimmen, kanu fahren und Klippenspringen. Bloß ein Problem gibt es Vaiana ist noch nie zuvor von einer Klippe gesprungen. Wer wir es ihr beibringen?

Das Buch macht total spaß zum lesen und macht totales Lust sich Vaiana anzuschauen. Also eine ganz große empfehlung für alle Leute die Disney Filme auch so sehr lieben wie ich oder generell Vaiana.
Das Buch zu lesen macht toal spaß da es der schreibstill auch total flüssig ist und ein nur so durch die Seitne fliegen lässt.

Fazit jeder der die Vaiana Filme mochte muss das Buch lesen da es so gut ist.