Rezensionen zu Vaianas fabelhafte Suche

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 23:17

Zauberhaft

Wie der Titel „Vaianas fabelhafte Suche“ schon verrät, treffen wir in diesem Buch die bekannte...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 20:36

Zauberhaft schön

Was ein zauberhaftes Buch. Wir hatten schon ein Disney Vaiana Puzzle zuhause und das wurde ganz...

bambee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 06:27

Einfach toll

Das Cover mit der jungen Vaiana sieht einfach wunderschön aus und als Disney Fan muss man direkt...

bunny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 20:29

Vaiana

Wir lieben dem Film von Vaiana und auch die Tonie Figur wird regelmäßig bei uns gehört. Deshalb...

maren84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2022 – 22:27

Super tolles Buch

Meiner Tochter hat schon das Cover gefallen. Vaiana gefällt ihr von Anfang an. Sie hat so ein...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 20:26

Für die ganze Familie

Ein Buch für die ganze Familie, nicht nur für die Kinder. Disney Geschichten sind und bleiben...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2022 – 13:03

Tiale-Blume

Vaiana ist 8 Jahre alt und die Tiale-Spiele stehen kurz bevor. Sie will an allen 4 Disziplinen...

lalapeija
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 07:24

Spannend

Das Buch "Vaianas Fabelhafte Suche" besticht zuallererst durch ein sehr schönes und ansprechendes...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 18:07

mutmachend...

Klappentext / Inhalt: Bevor Vaiana die Insel Motonui rettete, erforschte sie mutig die...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2022 – 11:42

herzergreifend

Dieses Kinderbuch hat meinen Knirpsen und mir herausragend gefallen. Die Geschichte ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?