Mutig, fabelhaft und bunt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marina534 Avatar

Von

Das Buch "Vaianas fabelhafte Suche" ist, wie der Titel schon hergibt,: einfach fabelhaft!

Es ist leicht zu lesen, mit einfachen Sätzen und somit zum Vorlesen für Kinder oder zum Lesen mit Kindern bestens geeignet.

Das Buchcover beeindruckt durch bunte Farben und macht Lust auf Urlaub :)

Für mich ist der Inhalt des Buches eindeutig mit einem Wort zu beschreiben: mutig - mutige Geschichten ziehen sich durch das gesamte Buch, sodass ich immer wieder daran erinnert wurde, wie wichtig es ist, mutig im Leben zu sein. Die verschiedenen Kapitel runden die fabelhafte Geschichte rund um Vaiana, Pua und ihre Familie und ihre Freundin Vailele ab.

Für alle, die den Film gerne gesehen haben und Vaiana, Pua & Co. ins Herz geschlossen haben, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Ich werde es definitiv auch an Kinder in meinem Bekanntenkreis verschenken, da es so schön ist!