Schöne Erstlesergeschichte für Vaianafans!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Das Buch Vaianas fabelhafte Suche erzählt die Geschichte der noch jungen achtjährigen Vaiana und spielt damit noch vor dem bekannten Disneyklassiker.

Vaiana und die anderen Bewohner der Insel Motonui sind ganz aus dem Häuschen, denn schon bald findet das bekannte Tialefest statt, bei dem sich die zahlreichen Mistreiter in verschiedenen Disziplinen wie Kanufahren, Schwimmen, Klettern und Klippenspringen messen müssen. Vaiana erlebt mit ihrem Hausschwein und ihrem Vater TUI ein ganz besonderes Fest.

Ein schönes Erstleserbuch für die ersten Schritte beim Lesen. Einfache Sätze sowie ein spannender Inhalt laden zum Lesevergnügen ein. Das Cover ist dabei wirklich gut getroffen und sehr schön anzusehen und weckt das Interesse zum Lesen dieser Vorgeschichte Vaianas.

Eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir und fünf Sterne.