Vaiana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunny89 Avatar

Von

Wir lieben dem Film von Vaiana und auch die Tonie Figur wird regelmäßig bei uns gehört. Deshalb habe es uns um do mehr gefreut dieses Buch test lesen zu dürfen.
Vaiana ist mutig, stark und beweist immer wieder das man alles schaffen kann, wenn man nur will. Sie ist ein tolles Vorbild für kleine Mädchen, aber auch Jungen.
Dieses Disney Buch bietet alles was das Herz höher schlagen lässt, Spannung, Liebe und zusammen hält.
Man lernt nach und nach die schöne Insel auf jeder Vaiana lebt kennen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und man bekommt sofort Lust das Buch zu lesen.
Die Schrift und deren Größe ist gut gewählt. Einzig ein paar Bilder gegen im Buch ab, diese würden die Geschichte noch mehr unterstreichen.
Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Buch, das bei uns nun auf jeden Fall öfters gelesen wird,dann aber eher als Vorlesespaß mit Mama und Papa.