Valentina und Bussi

enni15 Avatar

Worum geht es?
Was passiert eigentlich wenn Amor Liebeskummer hat?
Das erfahren wir hier in dem Buch, es geht um Valentina die die Tochter von Amor ist. Es gibt so viele lustige aber auch ernste Momente in dem Buch.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich fand das Buch so lustig, es waren mit Bussi auch so schräge und tolle Momente dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Möwe mir mit am besten gefallen hat. Aber es gab nicht nur die Dialoge, die mich zum Lachen gebracht haben sondern auch Momente, die ernst und sensibel waren. Ich verrate nicht wieso. Das Cover ist wunderschön, obwohl ich auch nicht so gerne Menschen auf dem Cover mag. Aber hier ist es richtig schön gemacht und die farbliche Gestaltung ist perfekt.
Ich finde auch der Farbschnitt ist wunderschön.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe echt nicht lange für die Seite gebraucht. Es war locker und leicht zu lesen. Die Atmosphäre im Buch war richtig gut und ich mag, das die ganzen Götter vorkommen. Ich kann das Buch echt empfehlen und nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene.
Ich habe es echt gern gelesen. Ich danke Vorablesen für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.