faszinierender Roman

schlafmurmel Avatar

Der Prolog ist schon fazinierend ,es, fängt schon gut an mit einem gewaltigen betrunkenen Ehemann,der seine  überaus ängstliche Frau massiv misshandelt.

Dann stirbt auch noch der überaus geliebte Sohn der sich schützend vor seine Mutter stellt.

Das erste Kapitel erzählt die Geschichte von einer Frau, Jacqueline ,die mir zwar als liebende Mutter dagestellt wird, aber total verwirrt ist, das zeigt sich das sie sich nach einem Anfall mit dem Brotmesser

selbst verletzt, danach findet sie Ihren Arbeitsplatz nicht mehr, steht stattdessen in einer Zahnarztpraxis das heisst sie ist eine Station im Aufzug zu früh ausgestiegen,

danach in ihrer Pause trifft sie sich angeblich mit Ihrer Mutter, die aber schon seit 2 Jahren Tod sein soll, Als Sie diese anrufen will ist die Rufnummer nicht vergeben. Und was hat es mit der rothaarigen Frau auf sich,  die Jacqueline sieht als sie angeblich mit Ihrer Mutter einkaufen ist?Alles total fesselnd und spannend es reizt  mich dieses Buch zu lesen, das so spannend beginnt.

So richtig Gänsehaut Feeling