Leseeindrücke zu Vater, Mutter, Tod

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 02:48

Vater, Mutter, Tod

In einer Berliner Wohnung wird ein Junge durch ein Messer getötet, es war ein Unfall. Jaqueline...

deichdeern
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2013 – 23:50

Du meine Güte

Schon beim Prolog bekam ich Verkrampfungen in der Magengegend. Eine Frau kommt nach Hause und...

magbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2011 – 03:38

Mysteriös

Das Vorwort des Buches beginnt tragisch mit einer häuslicheen Gewalt, bei der das gemeinsame Kind...

draala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 17:36

Spannend

Super spannend und ziemlich kurzweilig kommt dieses Buch daher. Ich hoffe der Rest des Buches ist...

ninka1802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2011 – 00:38

Vater, Mutter, Tod

Suuuper spannend! Will unbedingt wissen wie es weitergeht. Ich liebe Thriller und der hier...

buchmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2011 – 01:31

Mehr davon!!

Da ich absoluter Thrillerjunkie bin, und normalerweise einen 500 Seiten Thriller in 48 Std....

senna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 18:47

Spannend

Am Anfang dachte ich ehrlich gesagt, dass das Buch für mich uninteressant...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 10:56

Sehr spannend....

Das Buch verspricht vom ersten Satz an Spannung - allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich es...

96fan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 20:10

Fesselnd

Ich fand den Umschwung zu der zweiten Familie zuerst schwierig, aber kam dann aber schnell...

omarosi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2011 – 11:14

Vater, Mutter, Tod

Der Prolog ist brutal, der Mann säuft, drangsaliert und schlägt seine Frau und in seinem Suff...

martyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2011 – 17:28

Muss ich haben!

Ein wirklich sehr spannendes Buch! Die Leseprobe lässt sich in einem durchlesen und bringt immer...

goldlola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2011 – 15:11

Spannung pur

Die Leseprobe ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Vater, Mutter und der Tod zum Greifen...

eisenfuß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2011 – 08:22

Vater, Mutter, Tod

Eine wirklich interessante und fesselnde Story Am Anfang wir noch von einer sozial schwachen...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2011 – 02:49

Vater, Mutter, Tod

Was für ein Buch! Am Anfang eine sozial schwache Familie in Berlin - der betrunkene mann will...

majalas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2011 – 00:52

Gegensätze

 Die Spannung ist spürbar. Im ersten Teil wird anonym von Personen ohne Namen erzählt. Sie...

koob
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2011 – 00:16

Spannend

Direkt im Prolog geht es heftig zu. Eine Frau wird von ihrem Mann mit einem Messer verletzt und...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2011 – 23:49

Vater, Mutter Tod

Eine Frau, die Angst davor hat in ihre Wohnung zu gehen. Dort erwarten sie Fragen und...

yoda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2011 – 23:28

Grausamkeit

Zwei merkwürdige Sachverhalte gleich zu Beginn des Buches werden uns durch diese Leseprobe näher...

prinzessinjasmin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2011 – 23:21

Gänsehaut pur

**_Eine Frau kommt nach Hause, sie fürchtet sich. Fürchtet sich vor dem, was sie zu Hause...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten