Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Gleich das Cover hat mich angesprochen und eine spannende Geschichte versprochen. Das ist für mich schon eine Voraussetzung bei Autoren, die ich bisher noch nicht kenne. Ich wurde bisher bei diesem Buch nicht enttäuscht...  Gleich der Polog hat mich gefesselt.Häusliche Gewalt... Wie grausam für die Mutter, hilflos den Tod ihres Sohnes durch den Mann und Vater mitansehen zu müssen. Klar, die Geschichte ist nicht ganz neu, aber gut und fesselnd geschrieben. Ich habe die Seiten nur so verschlungen. Das erste Kapitel wechselte dann plötzlich zu ganz anderen Hauptpersonen und für mich bleibt offen, ob die beiden Geschichten etwas mit einander zu tun haben. Eine Frau, erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter, die ihr Gedächtnis verloren hat? Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte(n) weitergeh(t)en...