Vater, Mutter Tod

thefloorshow Avatar

Nach einem mir nicht so guten Einstieg wurde die Leseprobe dann doch sehr sehr gut.

Es fängt an mit einer Familie, die schlichtweg nur Probleme hat. Ein Mann, der seine Frau unterdrückt und schlägt. Doch geht es so weit, dass bei einem Streit sogar der Sohn getötet wird.

Auf einmal radikaler Szenenwechsel. Man ist in einer doch recht heilen Familie angekommen. René und Jaqueline und ihr Sohn Lukas. Das einzige: Jaqueline scheint ein wenig verwirrt zu sein. Sie vergisst Pin-Nummern und den Ort wo sie arbeitet. Doch dann scheint diese Schusseligkeit nachzulassen, als sie mit ihrer Mutter in der Mittagspause shoppen geht. Plötzlich ist die Mutter verschwunden. Als Jaqueline zu Hause ihre Mutter anrufen will, wird sie von ihrem Mann in die Realität zurück geholt..... ihre Mutter ist bereits seit 2 Jahren gestorben....

Sehr spannend und natürlich möchte man jetzt wissen, wie es weitergeht. Wieso sieht Jaqueline ihre Mutter? Sind das Einbildungen? Oder ist ihre Mutter doch nicht tot? Und was hat es mit dieser fremden Frau zutun, die Jaqueline scheinbar verfolgt? Gibt es parallelen zwischen der Familie am Anfang und Jaquelines Familie? Viele Fragen auf die ich hoffentlich bald eine Antwort finden kann!