Vater, Mutter, Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Die Leseprobe, beginnt mit einer Situation wie sie täglich zu tausenden vorkommt, eine Frau wird von ihrem Mann mißhandelt, nicht zum ersten Mal, doch dieses Mal eskaliert der Streit und der Sohn der Frau wird erstochen, als er seine Mama beschützen wollte, dieser Abschnitt lässt den Leser sprachlos und entsetzt zurück, gerade weil so viel Realität darin steckt.

Weiter geht es mit Jaqcueline, einer erfolgreichen Archtektin, glücklicher Mutter und Ehefrau, mit erschreckenden Gedächtnislücken, sie vergisst die Geheimzahl ihrer Bankkarte, steigt im falschen Stockwerk des Bürogebäudes aus in dem sie arbeitet und weiß nicht wo sie gelandet ist, und vergaß das ihre Mutter, mit der sie gerade noch einkaufen war, seit zwei Jahren tod ist.

Die Story kombiniert mit dem flüssigen und spannenden Schreibstil des Autor, verspricht Spannung bis zur letzten Seite.