Vorahnungen?

aleena Avatar

der Prolog fängt ja schonmal heftig an.Eine Frau kommt nach Hause,natürlich ist sie spät dran und man spürt ihre Angst.Ein Mann sitzt am Küchentisch und ein kleiner Junge,man weiß nicht ob es der Sohn ist der beiden.Der Mann ist sehr sauer auf die Frau weil sie zu spät dran ist und er geht auf die Frau zu in der Absicht ihr wehzutun.Der Junge stellt sich dem Mann in den Weg,weil er der Frau helfen möchte.Die Frau erkennt das der Junge weg muss raus aus der Gefahr und schubst den Jungen weg,aber der Mann zuckte mit dem Messer und rammt den Jungen das Messer in den Hals.Leider schafft es der Junge nicht und stirbt.

Da musste ich erstmal schlucken,alleine diesen brutalen Mann und die arme Frau und der kleine Junge.Da möchte man am liebsten selbst eingreifen und diesen Mann anbrüllen,was für ein scheiß Problem er hat,dieser Pascha,Mörder.

Die  Frau im Prolog ist bestimmt Jacqueline und der Junge  Lukas.Und was hat das mit den Vorahnungen oder Erinnerungslücken oder wie man das nennt zutun.Vorallen das mit der Mutter,warum wußte Jacki nicht mehr das ihre Mutter seit 2 Jahren eigentlich schon tot ist?Die Sache mit dem Fahrstuhl ist schon etwas beängstigend,zugleich auch echt spannend.Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Ich muss sagen der Autor schreibt sehr spannend und flüssig und es ist ein Genuss dem Plott zu folgen.Ich liebe spannende Triller wo ich mitfiebern darf und dieses Buch ist mit Sicherheit auch so eins,welches man nicht aus der Hand legen kann.Ich würde es sehr gern lesen.