Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traveller Avatar

Von

Zum Inhalt:
Der Papst ist entführt worden und soll punkt Mitternacht im Internet mit einem Livestream Hingerichtet werden, der Historiker Tomas Noronha ist für die Kirche unterwegs am Grab des Apostel Petrus und findet dort hinweise auf eine Verschwörung im Vatikan.. kann er diese Aufdecken und schlimmeres Verhindern?

Mein Eindruck:
Habe schon das Buch „Das Einstein Enigma“ von J.R. Dos Santos gelesen und fand dieses schon sehr spannend.
Vaticanum ist genau so spannend und lässt sich sehr flüssig durchlesen, Verschwörungen um die Heilige Römische Kirche gibt es ja schon immer und von der Spannung und dem Aufbau kann sich Vaticanum durchaus mit Dan Browns „Inferno“ messen. Viele Ereignisse in der Geschichte beziehen sich auf tatsächliche Orte und Existierende Personen, eine durchaus spannende und Nachvollziehbare Handlung wird dadurch geboten....
Ein Hervorragender Roman.